Gemeinsamfür Mensch und Natur

Tätigkeitsbericht 2020

das Jahr 2020 war außergewöhnlich. Wohl kaum einer von uns hätte sich zu Beginn des Jahres ausmalen können, was in diesen zwölf Monaten passiert ist.

©

Auch wir mussten an vielen Stellen ganz neu planen, feste Größen im Vereinsleben wie etwa die Mitgliederversammlung oder auch das Sommerfest sind ausgefallen. Auch viele unserer Exkursionen und Veranstaltungen waren von den Beschränkungen und Maßnahmen gegen die Pandemie betroffen. 

Wir haben uns gefreut, dass wir allen Widrigkeiten zum Trotz von unseren Mitgliedern und Unterstützern deutlichen Zuspruch erhalten haben. Und wir haben unsere Arbeit im Rahmen der Möglichkeiten fortgesetzt. 

Heute halten Sie nun unseren Tätigkeitsbericht für dieses außergewöhnliche Jahr in den Händen. Gemeinsam mit allen Aktiven haben wir wieder  viel für die Natur zwischen Rhein und Eifel erreichen können.

Tätigkeitsbericht zum Download