Gemeinsamfür Mensch und Natur

Tätigkeitsbericht 2021

es hat wohl keiner erwartet, dass der „Spuk“ Schlag Mitternacht am Neujahrsmorgen vorbei wäre. Aber wir haben doch wie viele gehofft, dass sich im Laufe des Jahres die Dinge sortieren und so auch ein „normales“ Vereinsleben wieder möglich wird. 

©

Das Jahr 2021 hat uns leider gelehrt, dass wir für manche Dinge einen längeren Atem brauchen. Unser Tätigkeitsbericht zeigt, dass wir doch recht gut aufgestellt sind und auch in solchen Ausnahme-Situationen vieles bewegen können. Er ist aber auch Zeugnis dessen, dass eine Menge gefehlt hat: So mussten auch 2021 unsere Mitgliederversammlung und das Sommerfest ausfallen. Nun waren wir 

alle froh, dass wir im Herbst wieder unsere Pflegemaßnahmen mit ehren-amtlichen Helfern aufnehmen konnten.

Lassen Sie uns bitte weiterhin gemeinsam zuversichtlich nach vorne schauen. Wir freuen uns, dass Sie auch in dieser außergewöhnlichen Zeit hinter uns stehen und dem NABU Bonn treu geblieben sind. 

Tätigkeitsbericht zum Download